Games.ch

PS4-Termin für Travis Strikes Again: No More Heroes

Gilt vorerst für Japan

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird bekanntlich auch für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Screenshot

Der Entwickler Grasshopper Manufacture hat bereits im Mai 2019 angekündigt, dass das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes", das bereits für die Switch erhältlich ist, ebenfalls für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Nun heisst es laut Händlerangaben, dass der Titel zumindest in Japan am 17. Oktober 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird, und zwar als "Complete Edition". Enthalten sind "DLC #1: Black Dandelion" und "DLC #2: Bubblegum Fatale". Es ist denkbar, dass der PC und der Westen zeitnah versorgt werden.

Die Spielbeschreibung: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Quelle: gematsu.com

Kommentare