Games.ch

Suda 51 arbeitet an einem Entwurf für No More Heroes 3

Der Erfolg von Travis Strikes Again: No More Heroes muss stimmen

News Michael Sosinka

Goichi Suda arbeitet bereits an einem Entwurf für "No More Heroes 3", aber zuerst muss sich "Travis Strikes Again: No More Heroes" gut verkaufen.

Screenshot

Goichi Suda, aka "Suda 51", hat einmal mehr bekräftigt, dass er an "No More Heroes 3" interessiert ist. Er arbeitet bereits an einem Entwurf, aber damit das Spiel realisiert werden kann, muss zunächst "Travis Strikes Again: No More Heroes" erfolgreich sein. "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird am 18. Januar 2019 für die Switch erscheinen.

Er sagte: "Noch ist nichts in Stein gemeisselt, und natürlich wird es vom Erfolg von Travis Strikes Again abhängen, aber ich arbeite an einem Entwurf für No More Heroes 3 - eine richtige und direkte Fortsetzung der Serie - und es wird mit Travis Strikes Again in grossem Stil verbunden sein. Weil Travis in No More Heroes 3 gegen verrücktere Gegner antreten wird, als er es je zuvor getan hat, wird es blutigere und intensivere Kämpfe zwischen Attentätern geben, irgendwie wie bei The Avengers, verrückte Schurken auf dem Level von Thanos.

Quelle: gematsu.com

Kommentare