Travis Strikes Again: No More Heroes bleibt vielleicht auf der Switch

Suda 51 entwickelt gerne für Nintendo-Konsolen

News Michael Sosinka

Wird "Travis Strikes Again: No More Heroes" exklusiv auf der Switch bleiben? Der Director Goichi Suda beantwortet das mit einem "vielleicht".

Screenshot

Nintendo und Grasshopper Manufacture haben vor einigen Tagen das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" angekündigt, das im nächsten Jahr exklusiv für die Switch erscheinen wird. Doch bleibt es dauerhaft bei dieser Exklusivität? Der Director Goichi Suda ("Suda 51") wurde danach gefragt. Er antwortete zunächst mit einem "ja", um anschliessend ein "vielleicht" zu nennen.

"No More Heroes: Heroes’ Paradise" hat zum Beispiel drei Jahre gebraucht, um von der Wii auf die Xbox 360 und die PlayStation 3 zu kommen. Ob man bei "Travis Strikes Again: No More Heroes" ähnlich lange warten wird? "Suda 51" hat ausserdem verraten, dass er schon immer gerne für Nintendo-Konsolen entwickelt hat, weil dort immer etwas geboten wird, was die Mitbewerber nicht haben. Zudem sei die Switch die punkigste Konsole von Nintendo.

Kommentare