Warum erscheint Travis Strikes Again: No More Heroes im Januar?

Goichi Suda hat die Antwort

News Michael Sosinka

"Travis Strikes Again: No More Heroes" wird wegen "Super Smash Bros. Ultimate" im Januar 2019 erscheinen, so Goichi Suda.

Screenshot

Das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird am 18. Januar 2019 exklusiv für die Switch erscheinen, aber warum wird das Weihnachtsgeschäft ausgelassen? Goichi Suda, aka "Suda 51", hat da eine ziemlich schlüssige Antwort auf Lager.

Er sagte: "Also, wie du weisst, kommt Super Smash Bros. im Dezember heraus. Ich würde mich wirklich schlecht fühlen, wenn ich ihre Verkäufe negativ beeinflussen würde. Ich gebe ihnen eine Pause und bringe es ins nächste Jahr." Das ist extrem nett von Goichi Suda, aber was er mit etwas Humor ausdrückt: Er will das überfüllte Weihnachtsgeschäft vermeiden und "Super Smash Bros. Ultimate" wird viele Spieler über die Ferientage binden.

Kommentare