Westlicher Termin für Travis Strikes Again: No More Heroes auf PC & PS4

Neuer Trailer steht bereit

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt steht fest, wann genau "Travis Strikes Again: No More Heroes" im Westen für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Das Actionspiel "Travis Strikes Again: No More Heroes" wird in Nordamerika und Europa am 17. Oktober 2019 für den PC (via Steam) und die PlayStation 4 erscheinen, wie heute bestätigt wurde. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Enthalten sind neben dem Hauptspiel "DLC #1: Black Dandelion" und "DLC #2: Bubblegum Fatale".

Die Spielbeschreibung: "Travis Touchdown gerät in die Spielwelt und sorgt dort für ordentlichen Aufruhr in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten, Rätsel… Insgesamt sieben verschiedene Spieletitel! Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?"

Quelle: gematsu.com

Kommentare