Games.ch

Tron Run/r erscheint für PC, Xbox One und PS4

Teaser-Trailer zeigt Gameplay

News Video Michael Sosinka

Disney Interactive hat "Tron Run/r" vorgestellt, das schon im nächsten Monat für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

"Tron Run/r" klingt zwar komisch, aber das ist das neue Actionspiel von Disney Interactive, das auf der bekannten "Tron"-Lizenz basiert. "Tron Run/r" wird bereits am 16. Februar 2016 zum Preis von 20 US-Dollar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Momentan ist der Titel auf dem PC noch im Early-Access.

"Tron Run/r" bietet eine Spielmechanik, die an Endless-Runner erinnert, wobei man entweder zu Fuss oder mit dem Light-Cycle unterwegs ist. Es gibt über 30 Level und im Stream-Mode muss man sich durch Remixe existierender Abschnitte bewegen. Online-Leaderboards und Freundesherausforderungen sind ebenfalls enthalten. Der Teaser-Trailer liefert Gameplay-Szenen.

Kommentare