Games.ch

Tropico wird 20 Jahre alt

Trailer zum Jubiläum & kostenlose Inhalte

News Video Michael Sosinka

Vor 20 Jahren ist das erste "Tropico" auf den Markt gekommen. Das wird mit einem speziellen Trailer und kostenlosen Inhalten für "Tropico 6" gefeiert.

Der Publisher Kalypso Media und El Presidente feiern heute den 20. Geburtstag der "Tropico"-Reihe. Passend dazu wurde ein Trailer veröffentlicht. "Mit sechs grandiosen Spielen hat die Serie einen unvergleichlichen Weg zurückgelegt - auch dank Kalypso Media, ohne die mit Teil 2 Schluss gewesen wäre. Beginnend mit Tropico 3 hat der Strategie-Publisher die Serie nach jahrelangem Dornröschenschlaf wiederbelebt und ihr zu neuem Glanz verholfen, zuletzt mit Tropico 6," heisst es.

Es gibt aber auch kostenlose Inhalte für "Tropico 6": "Zur Feier des Jubiläums hat El Presidente neue kostenlose Inhalte für Tropico 6 bestellt, darunter eine Piñata-Lama-Jagd, neue Ingame-Dekorationen, Feuerwerk und natürlich einen funkelnden goldenen Palast, den der Spieler als El Presidente oder La Presidenta sein Zuhause nennen kann. Die Feierlichkeiten zu Tropico 6 im Spiel beginnen heute und werden bis zum 5. Mai verfügbar sein. Tropicaner/innen sollten sicherstellen, dass sie Tropico 6 aktualisieren, um nichts zu verpassen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare