Neues Video zu Tropico 6

Passend zum internationalen Tag des Tropicanischen Humors

News Video Michael Sosinka

Zum internationalen Tag des Tropicanischen Humors wurde ein Video veröffentlicht, um den Humor der "Tropico"-Reihe zu zeigen.

Zum internationalen Tag des Tropicanischen Humors hat Kalypso Media heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der dem Humor der "Tropico"-Serie Tribut zollt. "Tropico 6" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Zu dem Video wird gesagt: "Im Trailer 'Tropico on my mind' erzählt ein Tropicaner seinem Enkelkind die Geschichte um Tropico und seiner Zeit unter dem Diktator aller Diktatoren: El Presidente. Anfangs ist die Stimmung nostalgisch, fast schon harmonisch und der Tropicaner schwärmt von seiner Vergangenheit. Doch dann werden immer mehr schräge Entscheidung von El Presidente gezeigt und die Stimmung kippt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare