Tengoku Struggle: Strayside vorgestellt

Komödiantische Kampf-Fantasy für Switch

News Video Exklusiv sebastian.essner

Von Aksys Games, Compile Heart und Otomate kommt die Ankündigung von "Tengoku Struggle: Strayside". Einen Trailer dazu hat man ebenfalls im Gepäck.

Hier bekommen wir knapp zwei Minuten lang hauptsächlich die Protagonisten aus "Tengoku Struggle: Strayside" vorgestellt. Bis wir sie allerdings selbst steuern dürfen, wird noch einige Zeit vergehen, denn der Release des Spiels ist erst für 2024 angedacht.

Über Tengoku Struggle: Strayside

Von dem Team, das Olympia Soiree entwickelt hat, kommt "Tengoku Struggle: Strayside", eine komödiantische Kampf-Fantasy, die an einem Ort spielt, an dem sich die Lebenden und die Toten vermischen und die Sünder in einem ewigen Kampf gegeneinander antreten.

Rin Enma, die Adoptivtochter des Königs der Unterwelt, hat den Auftrag, eine Gruppe entflohener Sünder aufzuspüren und wieder einzufangen. Begleitet wird sie auf ihrer Reise von vier reformierten Sündern, die von ihrem Vater handverlesen wurden. Wird Rin bei ihrer Mission Erfolg haben - und wird sie die Liebe entdecken?

Quelle: Aksys Games

Kommentare