Games.ch

Teaser-Trailer zu TT Isle of Man

Bekannte Streckenabschnitte

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Rennspiel "TT Isle of Man" werden einige der bekanntesten Streckenabschnitte gezeigt. Zudem wurde der November 2017 als Release-Zeitraum bestätigt.

Bigben Interactive und der Entwickler Kylotonn haben einen ersten Teaser-Trailer zu "TT Isle of Man" veröffentlicht, der uns einige Eindrücke von den bekanntesten Streckenabschnitten vermittelt. "TT Isle of Man" wird im November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen,

"Die TT Isle of Man ist bei Motorradfans weltweit bekannt. Seit über 100 Jahren rasen die Fahrer mit 300 km/h und mehr über die Dorfstrassen, um auf den 60 Kilometern der Strecke über 200 Kurven zu bewältigen. TT Isle of Man bietet eine exakte Reproduktion des Rennens, das 1:1 per Laserscan ins Spiel gebracht wurde. Spieler erleben auf einer der längsten Strecken der Welt alle Eigenschaften des echten Rennevents: Tempo, Risiko und extreme Herausforderungen," heisst es zu dem Spiel.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare