Games.ch

Neuer Trailer zu TT Isle of Man

Details zum King of the Mountain-DLC

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zum Rennspiel "TT Isle of Man" geht es um den "King of the Mountain"-DLC. Der Racer erscheint nächsten Monat.

Der Publisher Bigben Interactive und der Entwickler Kylotonn haben einen neuen Trailer zum Rennspiel "TT Isle of Man" veröffentlicht, in dem es um den "King of the Mountain"-DLC geht, der für alle Vorbesteller gedacht ist. "TT Isle of Man" wird am 16. März 2018 für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie am 30. März 2018 für den PC erscheinen.

"John McGuinness, TT-Legende mit 23 Siegen, der bereits in unserem letzten Trailer vorgestellt wurde, wollte dem erfolgreichsten TT-Fahrer Joey Dunlop seinen Tribut zollen. Daher entwarf er die Honda CBR1000RR Fireblade TT Legends, mit der er das Rennen im Jahr 2013 gewann und so den 30. Jahrestag von Joey Dunlops erstem Sieg beging. Dieser DLC gibt Spielern die Gelegenheit, die rote Lederkombi mit dem gelben Helm zu tragen und das Honda Superbike mit dieser Ausrüstung direkt an die Spitze des Podiums zu fahren," heisst es.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare