Games.ch

Turok: Escape from Lost Valley erscheint diesen Monat

Ist ganz anders

News Release-Termin Michael Sosinka

Pillow Pig Games und Universal Studios Interactive Entertainment werden das etwas andere "Turok: Escape from Lost Valley" veröffentlichen.

Ohne vorherige Ankündigung von Pillow Pig Games und Universal Studios Interactive Entertainment wurde die Steam-Page von "Turok: Escape from Lost Valley" online geschaltet. Der Titel wird am 25. Juli 2019 für den PC erscheinen. Ob andere Plattformen versorgt werden, ist noch nicht bekannt.

Wie der Trailer beweist, ist "Turok: Escape from Lost Valley" ganz anders als die bisherigen "Turok"-Spiele. Die Beschreibung: "Turok: Escape from Lost Valley ist ein Third-Person Action/Abenteuerspiel, bei dem der Spieler Turok ist und versucht, einen Weg zurück nach Hause zu finden. Der Spieler erkundet diesen seltsamen Ort mit Andar. Es braucht all seine Fähigkeiten, um die Umgebung, die Kreaturen und andere Gefahren auf dem Abenteuer durch das verlorene Tal zu überleben."

Kommentare