Games.ch

Twin Mirror auch für Switch?

Könnte vielleicht passieren

News Michael Sosinka

Das narrative Abenteuer "Twin Mirror", das im Episoden-Format veröffentlicht wird, könnte ebenfalls für die Switch erscheinen.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment und Dontnod Entertainment haben den Psycho-Thriller "Twin Mirror" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt, wobei die erste Episode "Lost on Arrival" Anfang 2019 erscheinen wird. Aber wie sieht es mit einer Switch-Version aus?

Der Senior Producer Fabrice Cambounet wurde dazu befragt und sein Antwort lautete folgendermassen: "Vielleicht. Wir denken darüber nach." Der Dialog Writer Matthew Ritter erwähnte auch, dass das Spiel wegen seiner episodischen Struktur gut für eine tragbare Konsole geeignet wäre. Die Chancen stehen also nicht all zu schlecht.

Kommentare