Twin Mirror - Vorschau / Preview

Mystery-Thriller der Macher von Life is Strange

Vorschau Video Benjamin Braun

Ausblick

Screenshot

Auch nach der neuen Präsentation und der Hands-on-Session vor zwei Jahren wäre es vermessen, schon jetzt einen absoluten Knaller zu prophezeien. Immerhin sind hier die Story und die Auswirkungen unserer Entscheidungen der Dreh- und Angelpunkt. Nach allem, was wir bislang gesehen und erlebt haben, darf man aber guten Gewissens daran glauben, dass DONTNOD hier nach "Life is Strange" erneut an einer erzählerischen und atmosphärischen Adventure-Perle arbeitet, die womöglich auch spielmechanisch mehr auf dem Kasten hat als die Abenteuer von Max und Chloe. Einen finalen Termin für PC, PS4 und Xbox One gibt es aktuell zwar noch keinen, in jedem Fall soll "Twin Mirror" allerdings noch dieses Jahr erscheinen. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf!

Einschätzung: Gut

Kommentare

Twin Mirror Artikel