Drittes Dev-Diary zu Tyranny

Release des RPGs in Kürze

News Video Michael Sosinka

"Tyranny", das neueste Rollenspiel von Obsidian Entertainment, wird schon nächste Woche erscheinen. Details liefert das dritte Dev-Diary.

Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben das dritte und damit letzte Dev-Diary zu "Tyranny" veröffentlicht. Dieses Mal geht das neue Video auf die verschiedenen Gameplay-Mechaniken des kommenden Rollenspiels ein. Man bekommt also einen guten Überblick darüber, wie sich der Titel spielt.

In der Welt von "Tyranny" hat das Böse bereits den Sieg davon getragen und das Land unterjocht. Der Spieler muss seine Rolle im Reich des Überherrschers Kyros finden und als imperialer Richter sowie Henker den bezwungenen Völkern den eigenen Willen auferlegen. "Tyranny" wird am 10. November 2016 für den PC, Mac und Linux erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare