Ubisoft

Driver San FranciscoMit Vollgas über die Golden Gate

Test

An alle Bleifüsse, schnallt euch an, es darf wieder Gas gegeben werden. Ubisoft legt den nächsten Teil der "Driver"-Serie nach. Dieses Mal spielt die Story in der wunderschönen US-Westküstenstadt San Francisco. Und dieser Fakt alleine lässt schon auf Grosses hoffen.

Anno 2070Gespielt: Deep Blue Sea

Vorschau

GAMES.CH baut die ersten Häuser, erlebt die Explosion eines Staudamms, erklärt, was es mit Öko- und Energieeffizienz auf sich hat und taucht unter Wasser, um die neue faszinierende Fraktion der Techs zu ergründen.

Assassin's Creed: RevelationsEndlich gespielt: Lord of War

Vorschau

Hey, ja du. Psst, komm mal her. Aber unauffällig. Ich habe schon den ganzen Tag hier auf der Gamescom in Köln das Gefühl verfolgt zu werden. Siehst du diese Typen in ihren Kutten, das ist nie im Leben Verkleidung, das sind doch alles Attentäter, die nur warten im richtigen Moment zuschlagen zu...

Call of Juarez: The CartelThe Cartel

Test

Ubisoft und Techland schreiben die Geschichte von "Call of Juarez" weiter. Was einst in der Wüste mit Cowboys und wilden Feuergefechten begann, hält nun Einzug in die Neuzeit. Wie es Ubisoft nennt, der neue Wilde Westen. Lange Rede kurzer Sinn: Der dritte Ableger der "Call of Juarez"-Reihe...

Child of EdenSimpler Railshooter oder einmaliges Spielerlebnis?

Test

"Child of Eden", so heisst der direkte Nachfolger von "Rez". Vor gut zehn Jahren erschien der Vorgänger, der damals richtig Kult war und weit weg vom Mainstream lag. "Child of Eden" erscheint nun für Xbox 360 und will das gleiche "Wow"-Gefühl noch einmal vermitteln können. Ob dies dem Spiel...

Rainbow Six 7Würdest Du sie opfern? Ein Taktik-Shooter mit echter Moral

Vorschau

Kotaku lässt mal wieder die Bombe platzen: Ubisoft bringt ein neues „Rainbox Six“. Doch dieses Mal wird alles anders: Wir spielen Zivilisten, die einen Trigger drücken müssen damit eine Bombe nicht explodiert. Oder müssen entscheiden welche Menschen leben und welche sterben müssen.

Far Cry 3E3 2011: Soll ich dir Definition von Irrsinn erklären?

Vorschau

Jason Brody ist ein echter Pechvogel: Eigentlich wollte der 27-Jährige seine Verlobte mit einer Reise in die Karibik beeindrucken. Doch ein Blitz schlägt ins Cockpit ein, der Pilot wird getötet, Brody bleibt schwer verwundet zurück. Als er aufwacht, dreht sich alles um ihn und dann das: Seine...

Assassin's Creed: RevelationsEnthüllt: Auch mit 50 noch agil wie Batman

Vorschau

Was fasziniert dich am meisten, wenn du in ein neues "Assassin's Creed" einsteigst? Es ist nicht nur das Gameplay, es ist die Welt. Es ist dieser immense historische Background, die Liebe zum Detail. Wenn ich an "Brotherhood" zurückdenke, denke ich an Rom. Dann denke ich an die Fontana di Trevi,...

Michael Jackson: The ExperienceAuftreten wie der King of Pop

Test

Man kann von Michael Jackson, seiner Musik und seinen Bühnehshows halten, was man will. Zweifelsohne haben seine Songs Millionen von Menschen begeistert, seine Shows unzählige Hallen und Stadien gefüllt. Und nun ehrt ein Tanz- und Singspiel sein musikalisches Leben. Ob es dem Vermächtnis des...

Tom Clancy´s Ghost Recon: Shadow WarsUbisofts Kriegs-Serie als 3D-Schach

Test

Ubisoft kommt zum Start des 3DS mit einer ganzen Reihe von Games auf den Markt, die diverse Spiele-Genres bedienen. Aber nicht nur die Genres sind breit gestreut, auch qualitativ gehen die Ubisoft-Spiele von "schrecklich" bis "genial". Mit Ghost Recon kommen Fans von rundenbasierten Taktik-Games...

Asphalt 3DDriften in 3D

Test

Nun ist sie also in den Läden, Nintendos neue 3D-Konsole. Ubisoft gehört mit einer ganzen Reihe von Games zu den wichtigsten Supportern des Geräts. Neben Namco's Ridge Racer ist das von Gameloft entwickelte und von Ubisoft publizierte "Asphalt 3D" das einzige Rennspiel im Lineup. Wirklich...

Assassin's Creed BrotherhoodHalsabschneider!

Test

Ubisoft schickt seine „Assassin’s Creed“-Reihe in die dritte Runde. Die Geschichte, die im November 2007 mit dem Spiel „Assassin’s Creed“ seinen Anfang nahm und im November 2009 mit „Assassin’s Creed II“ weitergeführt wurde, erhält eine Fortsetzung mit dem Titel „Assassin’s Creed Brotherhood“....

Your Shape - Fitness EvolvedSchwitzen und Spass haben

Test

Etwas Bewegung an der frischen Luft tut bekanntlich gut. Nur leider ist es damit für einen Grossteil der Menschen in unserem Land nicht getan. Etwa ein Viertel der Bevölkerung der Schweiz hat mehr Gewicht auf den Rippen als ihnen guttun würde. Fitnessspiele sind für viele daher ein...

Just Dance 2Die Tanzfläche brennt erneut!

Test

Fast ein Jahr haben wir auf die Fortsetzung von „Just Dance“ gewartet. Nun ist sie endlich da und lässt dein Wohnzimmer wieder zur Disco werden. 45 neue Chartbreaker und weitere im Shop verfügbare Titel warten darauf getanzt zu werden. Erfahre in unserem Testbericht, welche neuen...

Ubisoft Artikel