Ubisoft

Rainbow Six Siege: Y6S2 - Special

Rainbow Six Siege: Y6S2 - Special"Northstar"-Update weckt den Donnervogel

Artikel

Ubisofts Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" erfreut sich auch nach sechs Jahren noch enormer Beliebtheit, angetrieben von einer grossen und enthusiastischen Community. Ein weiterer Grund für den anhaltenden Erfolg ist, dass die Entwickler in regelmässigen Abständen neue Inhalte heraushauen, die...

Immortals Fenyx Rising - Vorschau / Preview

Immortals Fenyx Rising - Vorschau / PreviewKid Icarus trifft Assassin's Creed

Vorschau

Auf der E3 2019 hatte Ubisoft das Action-Adventure im mythischen Griechenland bereits offiziell angekündigt - damals noch als "Gods and Monsters". Der Name ist inzwischen Geschichte, und auch das Spiel, das damals wohl eher als kleineres Abenteuer geplant war, ist ein gänzlich anderes. Wir haben...

Roller Champions - Vorschau / Preview

Roller Champions - Vorschau / PreviewRocket League mit Rollschuhen?

Vorschau

Noch in der ersten Jahreshälfte 2020 schickt Ubisoft mit " Roller Champions " ein brandneues Online-Sportspiel an die Free-to-Play-Front. Wir konnten uns auf dem PC schon mal mit der Closed-Alpha-Version austoben und erklären euch, wo die Stärken und Schwächen des potenziellen "Rocket...

Die Siedler (2019) - Vorschau / Preview

Die Siedler (2019) - Vorschau / PreviewDie Wuselmeister sind zurück!

Vorschau

Im kommenden Jahr setzt Blue Byte die über 25-jährige Aufbautradition der "Siedler"-Serie fort. Wir verraten, auf welche Neuerungen sich Fans der Reihe gefasst machen müssen und wieso auch im neuesten Ableger das Wuseln wieder ganz gross geschrieben wird.

Ubisoft Artikel