Ubisoft

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Test

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - TestMehr Bwaaaaaah!

Test

Es war im vergangenen Jahr wohl eine der grössten Überraschungen. Dass uns “Mario vs. Rabbids: Kingdom Battle“ so begeistern würde, hat wohl niemand gedacht. Zu ungewöhnlich erschien die Kombination aus Mario und den Rabbids im Strategie-Kostüm. Wir liessen uns gerne eines besseren belehren und...

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - Vorschau

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure - VorschauEin affengeiles Abenteuer

Vorschau

Es war einer der Überraschungshits in der noch jungen Geschichte der Switch. Schon bald veröffentlicht Ubisoft die erste grosse Story-Erweiterung zum humorvollen Runden-Taktikspiel „Mario & Rabbids: Kingdom Battle“. Darin steht mit Primat Donkey Kong eines der Nintendo-Urgesteine im Zentrum,...

Rainbow Six Siege: Outbreak - Vorschau

Rainbow Six Siege: Outbreak - VorschauOperators gegen Aliens

Vorschau

Wilde Koop-Action statt taktischem Tiefgang: In dem neuen Modus Outbreak, bekommen es die Rainbow Six-Operatoren mit einer fiesen Alieninfektion zu tun und ballern sich kooperativ durch ein fiktives Städtchen in New Mexico. Das macht ordentlich Laune.

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen dürft, haben wir für euch die Top 10 "Most Wanted 2018" für die Xbox One zusammengestellt. Egal ob ihr in den Wilden Westen oder in ein düsteres...

Southpark Phone Destroyer - Test

Southpark Phone Destroyer - TestFäkalhumor To Go

Test

Erst kürzlich erschien die rektakuläre Zereissprobe für die grossen Konsolen. Wenig später wagen sich Stanley, Kyle und Co. in einem kleineren Format auf das Smartphone. So viel sei gesagt: Das Format ist immer noch gross genug, dass Fettsack Cartman reinpasst. Alles weitere Wichtige erfahrt...

Just Dance 2018 - Test

Just Dance 2018 - TestTanzen für Gross und Klein

Test

Ubisoft bringt jedes Jahr ein neues "Just Dance" heraus, ein Must-Have für jeden Konsolenjunky und Partymacher. Die Versionen der "Just Dance"-Reihe unterscheiden sich hauptsächlich durch die Song-Auswahl. Natürlich sieht jedes Just Dance noch ein wenig anders aus, hat ein paar kleine Features...

Assassin's Creed: Origins - Vorschau

Assassin's Creed: Origins - VorschauDes Assassinen neue Kleider

Vorschau

Ubisoft wagt mit „Assassin's Creed: Origins“ den Neuanfang. Nach den durchwachsenen Vorgängern setzt der Ägypten-Trip auf mehr Tiefe und vor allem frische RPG-Elemente. Die Redaktion spielte „Origins“ bereits einen Monat vor Release ausführlich an.

Rayman Legends: Definitive Edition - Test

Rayman Legends: Definitive Edition - TestDie nicht ganz so definitive Legende!

Test

Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, in der Rayman nur noch mit den (lästigen) Raving Rabbids unterwegs war? Man musste befürchten, dass der Bein- und Arm-lose Held in der Versenkung verschwinden würde. Zum Glück kam es aber anders. Schliesslich gehen die Rabbids und Rayman mittlerweile...

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - TestHumorvolles Rundentaktik-Crossover

Test

Ubisofts verrückte Hasen und Nintendo-Maskottchen Mario passen auf den ersten Blick so gar nicht zusammen. Mit „ Mario + Rabbids: Kingdom Battle “ beweist der französische Publisher, dass die Kombination beider Marken zur einem cleveren Rundentaktik-Spiel sogar ganz hervorragend passt.

Skull & Bones - Vorschau

Skull & Bones - VorschauOh, wie schön ist das Piratenleben

Erster Eindruck

Nichts für Landratten: Wir haben das actionlastige Freibeuter-Spiel von Ubisoft angespielt und fette Beute gemacht. Ob die aus "Assassin's Creed IV: Black Flag" bekannten Seeschlachten auch ein komplettes Spiel tragen können, erfahrt ihr gleich nach dem aussagekräftigen Gameplay-Trailer.

Ubisoft Artikel