Ubisoft

Michel Ancel hat Ubisoft nicht ganz freiwillig verlassen - Auch gegen ihn läuft eine Untersuchung

Die Entwicklung von "Beyond Good and Evil 2" ist in den letzten Jahren nicht besonders gut verlaufen, was vor allem an Michel Ancel lag, wie berichtet wird.

News lesen

26. Sep 2020

Hallo Ray, danke für deinen Kommentar. Darüber gab es schon so viele Berichte, zu so vielen einzelnen Fällen. Es gab ein Entschuldigung seitens Ubisoft: https://kotaku.com/ubisoft-ceo-apologizes-to-everyone-who-was-hurt-by-mi-1845013250 oder hier: https://kotaku.com/top-ubisoft-executives-out-amid-me-too-turmoil-1844350972

26. Sep 2020 / 08:34 Beitrag melden Michael Sosinka

Könnt ihr beim Text: (darüber wurde schon ausführlich berichtet) einen hyperlink einbauen, so das die, die den bericht noch nciht gelesen haben, ihn dann noch lesen könnten ?

26. Sep 2020 / 08:12 Beitrag melden Ray [Gast 20]