Microsoft glaubt an Potential der Xbox One X

Publisher verspricht sich Industrie-Wachstum

News Michael Sosinka

Wie gut sich die Xbox One X schlagen wird, muss sich natürlich noch zeigen, aber Ubisoft glaubt bereits an das Potential der Konsole.

Screenshot

Wie gut sich die Xbox One X verkaufen wird, wird sich im Herbst 2017 zeigen, wobei Mircosoft eigentlich keine Verkaufszahlen nennt, aber Ubisoft glaubt an das Potential der Konsole. Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot sagte: "Wir sind für Assassin's Creed: Origins einen Deal mit Microsoft eingegangen. Das Spiel nutzt die Vorteile der zusätzlichen Power wirklich gut."

Er ergänzte: "Anstatt Kinect oder ähnliche Dinge zu haben, geht es dieses Mal um mehr Power für die Maschine, weswegen wir mögen, was sie da tun. Das bedeutet mehr Immersion, bessere KI und allgemein bessere Spiele. Wir mögen es, weil die Industrie mit den besseren Spielerfahrungen wachsen wird. Mehr Leute werden es haben wollen. Wir denken, dass die Xbox One X ein gutes Potential hat. Wenn Microsoft wirklich dahinter steht, könnte es gut funktionieren."

Kommentare