Ubisoft-Server streiken

Wartungsarbeiten finden statt

News Michael Sosinka

Ubisofts Server-Probleme betreffen so ziemlich alle Seiten und Spiele. Offenbar wird an einer Problemlösung gearbeitet.

Screenshot

Ubisoft hatte in den vergangenen Stunden mit massiven Server-Problemen zu kämpfen, die fast alle Webseiten und Spiele betrafen bzw. noch betreffen. Dazu gehören ebenfalls Uplay, das Account-Management und Co. "Wir verzeichnen im Moment eine Einschränkung aller Ubisoft-Dienste. Spieler können in dieser Zeit Schwierigkeiten haben, Ubisoft-Webseiten und die Account-Verwaltungsseite zu erreichen oder sich mit Uplay PC und den Onlinefeatures ihrer Spiele zu verbinden. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten," so Ubisoft.

Derzeit finden offenbar Wartungsarbeiten an den Servern statt, die bis 13:30 Uhr dauern sollen. Man kann nur hoffen, dass Ubisoft damit die Probleme in den Griff bekommen wird.

Kommentare