Games.ch

Ubisoft sucht Business-Operations-Manager

Für das neue Assassin's Creed?

News Gerücht Michael Sosinka

Ubisoft sucht momentan einen Business-Operations-Manager für ein angekündigtes Spiel. Ist es das neue "Assassin's Creed"?

Screenshot

Ubisoft stellt für ein noch nicht angekündigtes Spiel ein. In der Stellenausschreibung wird ein Business-Operations-Manager für das Studio in Newcastle gesucht. Die Stellenbeschreibung bestätigt mehr oder weniger das Vorhandensein von Mikrotransaktionen (oder andere Arten der Monetarisierung), da der Job die Leitung von Teams zur Monetarisierung beinhaltet.

Es besteht durchaus die Chance, dass das unangekündigte Projekt das neue "Assassin's Creed" ist, das im Laufe des Jahres angekündigt werden könnte, allerdings nicht auf der E3 2020, die bekanntlich abgesagt werden musste.

Kommentare