Games.ch

Ubisoft bestätigt E3-Pressekonferenz

Noch ein Monat

News Michael Sosinka

Ubisoft wird auf der E3 2015 in Los Angeles wieder eine Pressekonferenz veranstalten. Bei uns wird es da aber schon Mitternacht sein.

Screenshot

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass man die eigene E3-Pressekonferenz am 15. Juni 2015 um 15 Uhr Ortzeit im Orpheum Theatre in Los Angeles veranstalten wird. Bei uns ist es dann bereits der 16. Juni 2015 um 0 Uhr Mitternacht. Man muss für den Livestream also lange wach bleiben.

Weitere Details hat Ubisoft noch nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass der Publisher unter anderem "Assassin's Creed Syndicate", "The Division", "Rainbow Six: Siege" und ein neues "Just Dance" präsentieren wird. Das noch unbekannte AAA-Spiel, das im Finanzbericht erwähnt wurde, wird erst im Herbst 2015 enthüllt.

Kommentare