Games.ch

Ubisoft

Mitarbeiter für neue AAA-Marke gesucht

News Sharlet

Aus dem Hause Ubisoft kommen so manch Spiele-Grössen, unter anderem auch "Assassin's Creed" und viele weitere mehr. Ubisoft San Francisco ist allerdings hauptsächlich durch "Rocksmith" bekannt.

ScreenshotGenau dieses Unternehmen von Ubisoft ist nun auf der Suche nach einem neuen Art Director. Der neue Mitarbeiter soll während seiner Arbeitszeit Grafik für einen AAA-Titel liefern, der wiederum für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One gedacht sein soll.

Mit dieser Ausschreibung steht daher fest, dass Ubisoft nun scheinbar an einer brandneuen AAA-Marke werkelt, die bislang noch nicht angekündigt wurde.

Leider gibt es bis auf die AAA-Beschreibung und die Plattformen noch keine weiteren Details zum Spiel oder zur Marke. Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, wenn es seitens Ubisoft etwas zu berichten gibt.

Kommentare