Games.ch

Ubisoft

Ubisoft gibt Termin für die E3 bekannt

News Sharlet

Ein Event jagt das nächste, denn nach der diesjährigen PAX East steht nun langsam aber sicher die E3 an. Ubisoft verrät nun, wann die Pressekonferenz des Unternehmens stattfinden wird.

ScreenshotDie Messe findet vom 10. bis zum 12. Juni 2014 im Los Angeles Convention Center statt. Die Pressekonferenzen der grossen Firmen werden allerdings bereits im Vorfeld stattfinden. Ubisoft ist am Montag, dem 9. Juni 2014 an der Reihe. Los geht es um 15:00 Uhr Ortszeit. Hierzulande ist es dann genau 0:00 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag. 

Noch wissen wir nicht, ob Ubisoft einen Live-Stream bieten wird. Der Ort des Geschehens ist dieses Jahr allerdings das Orpheum Theatre, an dem Ubisoft über aktuelle und neue Titel berichten wird.

Kommentare