Ubisofts Line-Up für die gamescom 2017

Assassin's Creed Origins, Far Cry 5 & mehr

News Michael Sosinka

Ubisoft hat heute verraten, mit welchen Spielen es zur gamescom 2017 nach Köln kommen wird, darunter "Assassin's Creed Origins", "Far Cry 5" und "The Crew 2".

Screenshot

Ubisoft gab heute sein Line-Up für die gamescom bekannt, die vom 22. bis zum 26. August 2017 in Köln stattfinden wird. Die Besucher können Demo-Versionen von "Assassin's Creed Origins", "Far Cry 5", "Mario + Rabbids Kingdom Battle", "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" und "The Crew 2" spielen sowie gegeneinander in "For Honor" und "Rainbow Six Siege" antreten.

Über die Woche verteilt werden am Ubisoft-Stand in Halle 6.1, Stand B020, Fan-Aktivitäten stattfinden. Hierzu gehören Bühnenauftritte für "Just Dance 2018" und exklusive Präsentationen, News, Trailer und Goodies. Die Besucher werden zudem Artikel aus den "Ubicollectibles", einschliesslich der neuen "Six Collection"-Figuren, am zugehörigen Ubisoft-Store erwerben können, welcher sich in Halle 5.2 Stand C11 befindet.

Die "Rainbow Six Pro League Season 2 Finals" werden während der gamescom 2017 auf der Alpha Stage ESL Arena in Halle 9 ausgetragen. Die Semi-Finals finden am 25. August 2017 statt und werden am Tag darauf von den Season 2-Finals gefolgt. Von 9:45 Uhr bis 20 Uhr wird es Übertragungen geben, in denen die Spiele, Live-Präsentationen, neue Inhalte sowie Entwickler- und Community-Panels gezeigt werden.

Es heisst ausserdem: "Ubisoft wird einige der engagiertesten Fans belohnen und 15 Star Player einladen, die aus den Mitgliedern des Ubisoft Clubs ausgewählt wurden. Diese Star Player können sich an einer VIP-Erfahrung erfreuen und erhalten die Chance, Ubisofts Entwickler kennen zu lernen. Zusätzlich dazu werden alle Besucher der gamescom, die am Ubisoft-Stand spielen, exklusive Belohnungen für einige Ubisoft-Titel erhalten. Sie können ihre Zeit zudem in der Ubisoft Lounge mit Meet & Greets, Demos und Diskussionen über die Spiele verbringen. Die Ubisoft Lounge befindet sich innerhalb des Standes."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare