Games.ch

Loki in Marvel: Ultimate Alliance 3: The Black Order spielbar

Kostenloses Update mit neuen Charakteren angekündigt & Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Auf der San Diego Comic-Con wurden neue Charaktere für "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" enthüllt. Ausserdem sehen wir den Launch-Trailer.

Loki wurde auf der San Diego Comic-Con als spielbarer Charakter für "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" angekündigt. Ausserdem wurde bestätigt, dass das Action-Rollenspiel neben den kostenpflichtigen DLCs auch kostenlose Updates bekommen wird. So werden Cyclops und Colossus von den X-Men am 30. August 2019 über ein kostenloses Update nachgereicht.

Nintendo bietet für das Action-Rollenspiel "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" bekanntlich einen Erweiterungspass mit drei DLCs an. Dieser wird sich um Inhalte aus "Fantastic Four", "X-Men" und "Marvel Knights" kümmern. Wie auf der Comic-Con verraten wurde, macht "Marvel Knights" im Herbst 2019 den Anfang. Dort sind die spielbaren Charaktere Blade, Moon Knight, Punisher und Morbius enthalten. "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" ist ab heute für die Switch erhältlich, weswegen wir den Launch-Trailer sehen.

Kommentare