Umbrella Corps präsentiert sich im Trailer

Zwei neue Karten vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Umbrella Corps" zeigt sich heute im Trailer, während Capcom gleichzeitig zwei neue Karten vorstellt.

Capcom hat heute neue Infos zu "Umbrella Corps" auf Lager. Es geht um zwei zusätzlichen Karten sowie das "Upgrade Pack". Die beiden neuen Areale werden Kennern der "Resident Evil"-Serie jedenfalls bekannt vorkommen: "Die 'Raccoon City'-Karte bietet breite Strassen der Stadt, die um klaustrophobisch enge Abwasserkanäle ergänzt werden. Oben liefern sich Spieler heisse Deckungskämpfe hinter Autowracks, unten kann der Feind schnell umlaufen werden. 'Die Polizeistation' dagegen besteht zu einem grossen Teil aus improvisierten Barrikaden, die aber nicht viele Versteckmöglichkeiten bieten. Hier wird das Spiel bevorzugt im Nahkampf ausgetragen, wodurch vor allem das dynamische Deckungssystem sowie der taktische Schild an Bedeutung gewinnen. Beide Karten sind sowohl in allen Mehrspielermodi als auch in der Solo-Variante 'Das Experiment' verfügbar."

Das heute angekündigte "Upgrade Pack" beinhaltet eine umfangreiche Sammlung von zusätzlichen Charaktermodellen, Aufnähern, Waffen, Farben und Emotes. Der DLC bietet die Möglichkeit, mit Chris Redfield, Albert Wesker, Leon S. Kennedy, Barry Burton, Jake Muller und Hunk in die Schlacht zu ziehen. Das "Upgrade Pack" ist entweder separat oder als Teil der Deluxe Edition erhältlich. Via Steam und im PSN kann "Umbrella Corps" ab sofort vorbestellt werden. Der Shooter wird am 21. Juni 2016 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare