Uncharted 3: Drake's Deception

News

Sony will weitere Uncharted-Spiele produzierenSagt Recruterin von Naughty Dog

News

Eine neu eingestellte Recruterin in dem Entwicklungsstudio Naughty Dog hat auf ihrem LinkedIn-Account gepostet, dass Sony für die Zukunft weitere "Uncharted"-Titel plane. Nach den Haupt-Titeln "Drake’s Fortune" (2007), "Uncharted: Among Thieves" (2009), "Uncharted: Drake’s Deception" (2011),...

Uncharted 3: Drake's DeceptionGerücht: Teil 4 kommt 2014

News

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Naughty Dog bereits am neuen Teil der "Uncharted"-Reihe sitzen und das Spiel im Jahr 2014 veröffentlichen. In den Gerüchten dreht es sich teilweise sogar schon um die Geschichte hinter "Uncharted 4".

Uncharted 3: Drake's DeceptionOddball-DLC nun verfügbar

News

Noch immer ist das Interesse der Spieler an "Uncharted 3: Drake's Deception" ungebrochen. Dementsprechend veröffentlichen die Jungs und Mädels weitere fleissig DLCs. Der Neuste nennt sich Oddball und ist nun im PlayStation Store verfügbar.

Uncharted 3: Drake's DeceptionMehr Looooooooot!

News

"Uncharted 3: Drake's Deception" zählt zweifelsohne zu einem der besten Titeln für die PlayStation 3. Daher ist es auch kaum verwunderlich, wenn seit der Veröffentlichung im Jahr 2011, noch immer der Mehrspielermodus gespielt wird. Für diesen gibt es dieses Wochenende nun doppelt so viel Loot...

Uncharted 3: Drake's DeceptionKürbiskopf Drake greift an!

News

Halloween. Die Zeit, in der nicht nur Freddy Krueger und Jason Vorhees so richtig die Sau raus lassen können, nein auch bekannte Videospielhelden möchten an den schaurig schönen Feierlichkeiten teilnehmen. Dementsprechend veröffentlicht Naughty Dog voller Stolz "Pumpkin-Head Nathan Drake".

Uncharted 3: Drake's DeceptionNaughty Dog hat Grosses geplant!

News

In nur wenigen Monaten ist es schon über ein Jahr her, seit Naughty Dog "Uncharted 3: Drake's Deception" veröffentlicht hat und noch immer finden sich unzählige Spieler auf den Online-Servern ein. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, soll man in Zukunft mit noch mehr Inhalten zu dem Spiel rechnen...