Uncharted 3: Drake's Deception

News

Uncharted 3: Drake's DeceptionMit Koop-Kampagne?

News

Mehrspielerinhalte und Onlineunterstützung werden immer essentieller für die Spieleentwicklung. Nun geht vom Händler Gamestop (wieder einmal) ein Gerücht aus, wonach auch "Uncharted 3" auf Multiplayer setzen wird.

Uncharted 3: Drake's DeceptionBehind the scenes

News

Und jetzt beginnt das Warten. Die bisherigen Bilder und Teaser machen das Warten bis nächsten Herbst schier unerträglich. Ein neues, über acht Minuten langes behind-the-scenes-Video macht es aber erträglicher.

Uncharted 3: Drake's DeceptionKeine CGI-Sequenzen

News

Die Ankündigung von "Uncharted 3" war langsam überfällig, aber endlich war sie da. Nun wird natürlich noch das erste Videomaterial sehnsüchtig erwartet. Heute Abend könnte es so weit sein.

Uncharted 3: Drake's DeceptionOffizielle Ankündigung

News

Sony Computer Entertainment Europe freut sich, den neuesten Titel der millionenfach verkauften Action-Adventure-Reihe „UNCHARTED“ ankündigen zu dürfen. "UNCHARTED 3: Drake’s Deception", exklusiv vom "Naughty Dog Inc."-Team für "PlayStation 3" entwickelt, sprengt sämtliche Entertainmentgrenzen und...

Uncharted 3: Drake's DeceptionEndlich angekündigt!

News

"Uncharted 3" ist endlich angekündigt und hat einen Namen: "Drake's Deception", was auf deutsch so viel heisst wie "Drakes Betrug". Wir haben berichtet. Sogar schon eine erste Live Demo wurde angekündigt.

Uncharted 3: Drake's DeceptionAb in die Wüste?

News

Die "Uncharted"-Reihe gehört unbestritten zu den besten Spielen auf der Sony-Konsole. Es ist also kein Wunder, dass der dritte Teil heiss erwartet wird. So heiss, dass der neue Titel in der Wüste spielen wird?

Uncharted 3: Drake's DeceptionVorhang auf für...

News

... den Schauspieler, der den "Uncharted"-Film endlich vorantreibt. Mittlerweile hat es Regisseur David O. Russell geschafft, die Hauptrolle des Nathan Drake zu vergeben - und es ist kein Nobody.

Uncharted 3: Drake's DeceptionQuerverbindung via Roman?

News

In letzter Zeit häufen sich Gerüchte und Meldungen zu "Uncharted 3". Nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass sich das Spiel wirklich in der Mache befindet, aber sicher ein Zeichen, dass jetzt mal was kommen muss.

Uncharted 3: Drake's DeceptionBei Amazon aufgetaucht!

News

Die Spekulationen und Gerüchte um den dritten Teil der "Uncharted"-Serie verdichten sich. Nachdem letztlich das arabische Magazin "The National" berichtet hatte, dass "Uncharted 3" sich in Entwicklung befinden würde, zieht Amazon nun nach.

Uncharted 3: Drake's DeceptionNeues von den Entwicklern

News

Naughty Dog, die Entwickler der zwei Action-Adventure-Überflieger aus der „Uncharted“-Reihe haben verlauten lassen, dass sie diese Franchise gern noch mehr nützen würden und den Charakter Nathan Drake weiter entdecken und weiterentwickeln wollen.