Games.ch

Uncharted 3: Drake's Deception

News

Uncharted 3: Drake's DeceptionMit Koop-Kampagne?

News

Mehrspielerinhalte und Onlineunterstützung werden immer essentieller für die Spieleentwicklung. Nun geht vom Händler Gamestop (wieder einmal) ein Gerücht aus, wonach auch "Uncharted 3" auf Multiplayer setzen wird.

Uncharted 3: Drake's DeceptionBehind the scenes

News

Und jetzt beginnt das Warten. Die bisherigen Bilder und Teaser machen das Warten bis nächsten Herbst schier unerträglich. Ein neues, über acht Minuten langes behind-the-scenes-Video macht es aber erträglicher.

Uncharted 3: Drake's DeceptionOffizielle Ankündigung

News

Sony Computer Entertainment Europe freut sich, den neuesten Titel der millionenfach verkauften Action-Adventure-Reihe „UNCHARTED“ ankündigen zu dürfen. "UNCHARTED 3: Drake’s Deception", exklusiv vom "Naughty Dog Inc."-Team für "PlayStation 3" entwickelt, sprengt sämtliche Entertainmentgrenzen und...

Uncharted 3: Drake's DeceptionAb in die Wüste?

News

Die "Uncharted"-Reihe gehört unbestritten zu den besten Spielen auf der Sony-Konsole. Es ist also kein Wunder, dass der dritte Teil heiss erwartet wird. So heiss, dass der neue Titel in der Wüste spielen wird?

Uncharted 3: Drake's DeceptionBei Amazon aufgetaucht!

News

Die Spekulationen und Gerüchte um den dritten Teil der "Uncharted"-Serie verdichten sich. Nachdem letztlich das arabische Magazin "The National" berichtet hatte, dass "Uncharted 3" sich in Entwicklung befinden würde, zieht Amazon nun nach.

Uncharted 3: Drake's DeceptionNeues von den Entwicklern

News

Naughty Dog, die Entwickler der zwei Action-Adventure-Überflieger aus der „Uncharted“-Reihe haben verlauten lassen, dass sie diese Franchise gern noch mehr nützen würden und den Charakter Nathan Drake weiter entdecken und weiterentwickeln wollen.