Uncharted 3: Drake's Deception

DLC-Codes können nun eingelöst werden.

News Roger

Wie ihr wisst, wollten wir letztes Wochenende eine kleine DLC-Verteilaktion zu "Uncharted 3: Drake's Deception" durchführen. Das wäre beinhae zu einer riesen Pleiteaktion verkommen...

Warum? Die Codes waren zu dem Zeitpunkt noch nicht einlösbar. Das galt übrigens auch für den Code für den Online-Mode von "Uncharted 3".

Wie wir inzwischen bestätigen können, funktioniert nun das Einlösen der entsprechenden Codes!

Ursprünglich wollten wir heute die Verteilung der DLC-Add-On-Codes erneut durchführen. Einige unserer Leser haben uns jedoch kontaktiert und wünschten, dass wir die Verteilung erst am Wochenende starten.

Auf diese Weise hat (beinahe) jeder die Chance an einen der Codes zu gelangen.
Es heisst also noch ein wenig warten...

Kommentare