Uncharted 3: Drake's Deception

Gutes Angebot: Letzter DLC hat Geschenke im Schlepptau

News Dom

Naughty Dog hat nun den letzten DLC für "Uncharted 3" veröffentlicht, der eine neue Gratis-Karte sowie mehrere kleinere spielerische Erweiterungen und Verbesserungen mit sich bringt. Noch dazu dürft ihr ab sofort alle bisher erschienenen Karten-DLC nun gratis herunterladen und eure Spieler quer über die Welt jagen!

Damit steht nun Nachzüglern nichts mehr im Wege, sich doch noch einmal an Drakes Abenteuern im kinoreifen "Uncharted 3" zu versuchen. Das Spiel gewann mehrere Auszeichnungen und auch der aktuelle Videobeitrag zum neusten und letzten DLC zeigt, wie viel Spasspotential in dem Titel steckt. Mit dem Gratis-Kartenangebot ist die Hemmschwelle nun wohl endgültig gefallen, sich einmal am digitalen Abenteurerleben zu versuchen.

Kommentare