Uncharted 3: Drake's Deception

Infos zum ersten 'Uncharted 3' - DLC

News Roger

Die Macher von "Uncharted 3", Naughty Dog, haben es schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass wir auch zum neuen "Uncharted" eine Menge DLCs erwarten dürfen. Nun sind die ersten Details im Famitsu aufgetaucht.

Screenshot

Demnach dürfen wir uns erstmals auf eine Menge Skins für unsere Spielfiguren freuen. Aktuell ist aber noch nicht bekannt, ob es sich um ein "Skin-Set" handelt oder ob jedes der Dinger einzeln gekauft werden darf.

Hier auf jeden Fall erstmals die Liste der Skins:

    UC2 Drake
    UDF Drake
    Winter Drake
    Wetsuit Drake
    UDF Elena
    UC2 Elena
    Winter Elena
    UC2 Chloe
    Winter Chloe
    Jeff
    Tenzin
    Schaefer
    Flynn
    Roman
    Navarro
    Lazarevic
    Dougnut Lazarevic
    Draza
    Dragan
    Eddy
    Prakoso
    Sark
    Tetram
    Undead Explorer
    Vodnik
    Lovak

Kommentare