Uncharted 3: Drake's Deception

Interview & neues Videomaterial

News Roger

Unsere Kollegen von GameTrailers.TV hatten kürzlich die Gelegenheit Justin Richmond, Game Director bei Naughty Dog und verantwortlich für "Uncharted 3: Drake's Deception" zu interviewen.

Justin hat einige Informationen zum Multiplayer-Feature aus "Uncharted 3". Wir müssen wohl nicht erwähnen, dass auch einige Szenen aus dem Spiel zu sehen sind.

Der dritte Teil der "Uncharted"-Serie kommt bei uns Anfang November in den Handel. Natürlich habt ihr bereits jetzt die Möglichkeit "Uncharted 3" bei unserem Partner World of Games vorzubestellen.

Für PlayStation plus Abonnenten startet die BETA zu "Uncharted 3: Drake's Deception" bereits am 28. Juni 2011! Für alle anderen eine Woche später, am 5. Juli.

PS: Auch "inFamous 2"-Kunden haben die Möglichkeit bereits eine Woche früher auf die BETA zuzugreifen.

Kommentare