Uncharted 3: Drake's Deception

Mit Move-Unterstützung?

News NULL

Eine interessante Frage: Könnte Naughty Dogs "Uncharted 3" eventuell mit Move-Unterstützung erscheinen? Denkbar wäre es, aber da gibt es noch ein klitzekleines Problem.

Denn der momentan noch nicht enthüllte Titel, an dem die Naughty Dogs arbeiten, ist weit fortgeschritten.

Vize Christophe Balestra meinte:

"Vielleicht mal in Zukunft. Momentan ist das ziemlich schwer, weil wir so auf unser nächstes Projekt fokussiert sind. Jetzt noch darüber nachzudenken wäre zu spät."Sein Mitarbeiter Evan Wells stimmt zu:

"Falls wir einmal ein Spiel machen, das Move unterstützt, wollen wir es von Grund auf für Move entwickelnt. Bei unserem aktuellen Projekt sind wir einfach schon zu weit, um dem gerecht zu werden." "Uncharted 3" mit Move-Unterstützung ist also möglich - aber nur, wenn der noch nicht angekündigte Titel nichts mit Nathan Drake zu tun hat.

Kommentare