Uncharted 3: Drake's Deception

Naughty Dog hat Grosses geplant!

News Flo

In nur wenigen Monaten ist es schon über ein Jahr her, seit Naughty Dog "Uncharted 3: Drake's Deception" veröffentlicht hat und noch immer finden sich unzählige Spieler auf den Online-Servern ein. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, soll man in Zukunft mit noch mehr Inhalten zu dem Spiel rechnen können.

Screenshot

Derzeit ist der amerikanische Entwickler mit der Produktion an dem Titel "The Last of Us" beschäftigt, was zur Folge hat, dass man erst in ferner Zukunft etwas Neues von einem weiteren "Uncharted"-Spiel hören wird. Dennoch plant das Unternehmen bereits im Laufe des heutigen Tages eine grosse Ankündigung für die Zukunft von "Uncharted 3: Drake's Deception" zu machen. Möglicherweise könnte es sich dabei um eine Game of the Year Edition handeln.

Kommentare