Uncharted 3: Drake's Deception

Neuer Patch und Download-Content

News Sharlet

Für Sonys und Naughty Dogs Action-Adventure "Uncharted 3: Drake's Deception" wurde heute bekannt gegeben, dass es einen neuen Patch mit Bug-Fixes und einen neuen DLC geben wird.

Ein Termin wurde dabei noch nicht genannt - jedoch die offizielle Aussage, dass

Screenshot
sowohl der Patch, als auch der DLC nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden. Wir rechnen frühestens im Januar mit einem Termin für beide Dinge.

Die Entwickler Naughty Dogs gaben an, dass in dem DLC keine neuen Story-Elemente vorhanden sein werden. Als Grund nannten sie dafür die schlichte Tatsache, dass ein fünfstündiger Kampagnen-Zusatz einfach zu aufwendig wäre. 

Noch wurde nicht bekanntgegeben, womit wir im kommenden DLC rechnen können. Wir gehen aber von neuen Multiplayer-Maps, neuen Modi und Skins aus. 

Was würden sich die Fans unter euch wünschen?

Kommentare