Uncharted 4: A Thief’s End

Forum

Die neuesten Beiträge

Also kann man seit dem neuen Update 1.18 zusammen im offline Multiplayer zu zweit spielen ???

17. Dez 2016 / 11:56 Beitrag melden Guest Thema: Multiplayer-Splitscreen für...

Nur schon für das Downsampling lohnt es sich, in meinen Augen, sich ne neue 4k Konsole zu holen. Egal welche. Ausser ein paar Ausnahmen wie die Spiele von Naughty Dog war das Antialiasing meist Kantig,bis hin zu Flimmerorgien wie Tomp Raider und Dragon Age.

11. Nov 2016 / 17:18 Beitrag melden Guest Thema: Uncharted 4 & The Last of Us:...

Gibt es ja schon auf der PS Vita :-) ausserdem wird ja schon so viel von seiner kindheit erzählt das vieles kaputt gemacht werden könnte. Ein beispiel wie bei DMC wo einiges an der Geschichte nicht mehr aufgeht mit den Vorgänger.

17. Mai 2016 / 13:28 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Falls es jemals ein Uncharted 5...

Naja, vielleicht kommt der Titel ja auch schon im Sommer. Schliesslich kamen die letzten beiden Naughty-Dog-Spiele auch in dem Zeitraum auf den Markt.

Dagegen spricht allerdings, dass bisher die Werbemaschiniere für "Uncharted 4" noch nicht wirklich angelaufen ist...

21. Jan 2015 / 11:10 Beitrag melden Roger Thema: Release von Uncharted 4 in der...

Absolut genial was Naughty Dog da wieder liefert! Hoffe Gameplay und Story werden genau so gut wie die Optik!

08. Dez 2014 / 12:18 Beitrag melden sagazoolo Thema: Uncharted 4 läuft bereits in...