Games.ch

Überraschung für Uncharted: The Nathan Drake Collection versprochen

Uncharted: Golden Abyss als viertes Spiel?

News Gerücht Michael Sosinka

Für "Uncharted: The Nathan Drake Collection" wird noch eine grosse Überraschung versprochen. Was könnte das wohl sein? In Kürze soll es Infos geben.

Screenshot

Scott Rohde, SCEA Worldwide Studios Senior Vice President of Product Development, hat für "Uncharted: The Nathan Drake Collection" eine grosse Überraschung in Aussicht gestellt. Während eines Podcast hat er von einem "super-tease" gesprochen. Es soll also keine kleine Überraschung werden. Da ist scheinbar etwas Grösseres geplant, das offenbar bald enthüllt werden soll.

Doch um was könnte es sich dabei handeln? Einige Fans vermuten, dass "Uncharted: Golden Abyss", das bisher nur für die PS Vita erhältlich ist, als viertes Spiel dazu gepackt werden könnte. Das ist allerdings reine Spekulation. Eventuell hat das Ganze aber auch nur etwas mit der Beta von "Uncharted 4: A Thief’s End" zu tun, die der Sammlung beiliegen wird.

"Uncharted: The Nathan Drake Collection" wird am 7. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Sammlung besteht aus den verbesserten Versionen von "Uncharted: Drakes Schicksal", "Uncharted 2: Among Thieves" und "Uncharted 3: Drake's Deception", die in 1080p sowie mit 60 FPS laufen.

Kommentare