Games.ch

Dreharbeiten zu Uncharted sollen im Februar 2020 beginnen

Angeblich in Berlin

News Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Bericht werden die Dreharbeiten zum "Uncharted"-Film im Februar 2020 in Berlin beginnen. Das ist jedoch nicht offiziell bestätigt worden.

Screenshot

Die Verfilmung von "Uncharted" befindet sich schon seit einigen Jahren in der Produktionshölle, da ein Regisseur nach dem anderen das Projekt verlassen hat. Nun wird allerdings berichtet, dass die Dreharbeiten im Februar 2020 beginnen werden, und zwar in Berlin.

Die Informationen stammen von "DiscussingFilm" und die Seite hat nicht verraten, von welcher Quelle sie die Angaben erhalten hat. Wir müssen das Ganze also als Gerücht einstufen, bis sich Sony Pictures offiziell dazu äussert. Es wäre jedenfalls wünschenswert, wenn es endlich losgehen würde.

Kommentare