Games.ch

Dreharbeiten zu Uncharted starten 2017

Härter als Indiana Jones

News Michael Sosinka

Der Regisseur Shawn Levy hat bestätigt, dass die Dreharbeiten zu "Uncharted" im nächsten Jahr starten werden. Einen Hauptdarsteller gibt es noch nicht.

Screenshot

Wie der Regisseur Shawn Levy bekannt gegeben hat, werden die Dreharbeiten zu "Uncharted" im nächsten Jahr beginnen, allerdings nicht vor dem März 2017. Vorher muss er sich um die zweite Staffel von "Stranger Things" kümmern. Für "Uncharted" soll es mit der Produktion spätestens im Frühsommer 2017 losgehen.

Shawn Levy betonte einmal mehr, dass ihm das Projekt sehr wichtig ist. Der Drehbuchautor Joe Carnahan hat den Film zuletzt als "Anti Indiana Jones" beschrieben, während es Shawn Levy so ausdrückt, dass "Uncharted" etwas "härter" und "naturalistischer" als "Indiana Jones" ausfallen wird. Wer die Rolle von Nathan Drake übernehmen wird, ist zwar noch unklar, aber es gibt bereits Gespräche darüber, wer das übernehmen könnte.

Quelle: collider.com

Kommentare