Games.ch

Kino-Termin für Uncharted

Im nächsten Jahr zu sehen

News Release-Termin Michael Sosinka

Wenn es nach Plan läuft, dann wird die Verfilmung von "Uncharted" im Dezember 2020 in den Kinos zu sehen sein. Das dauert also noch eine Weile.

Update 31.7.2019: Das offizielle Datum steht fest. Der “Uncharted“-Film wird am 17. Dezember 2020 in den Schweizer Kinos starten. (US-Release ist ein Tag später)

Ursprüngliche Meldung vom 7. Juni 2019:

Screenshot

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird die Verfilmung von "Uncharted", mit Tom Holland ("Spider-Man") in der Hauptrolle als jüngerer Nathan Drake, am 18. Dezember 2020 in den Kinos zu sehen sein, zumindest wenn es keine Verschiebung gibt.

Der Film ist bereits seit mehr als einem halben Jahrzehnt in Arbeit, aber dies ist das erste Mal, dass sich Sony zu einem Veröffentlichungstermin bekennt. Demnächst dürften also die Dreharbeiten beginnen.

Kommentare