Uncharted könnte Sequel bekommen

Vieles spricht dafür

News Gerücht Karl Wojciechowski

Tom Holland wird möglicherweise als die ikonische PlayStation-Figur Nathan Drake zurückkehren. Ohne, dass dies offiziell bestätigt wurde, hat die Website The Ankler in einem Bericht herausgearbeitet, dass die Wahrscheinlichkeit dafür recht hoch ist.

The Ankler nennt den finanziell äusserst erfolgreichen "Uncharted"-Film bereits ein Franchise. So soll sich der Sony Pictures-CEO Tom Rothman in einer internen Nachricht geäussert haben, dass er aufgeregt über einen weiteren "Uncharted"-Film sei. Auch soll sich Sony aktiv darum bemühen, Tom Holland für eine weitere "Spider-Man" Trilogie zu rekrutieren und für ein weiteres "Uncharted"-Projekt auf ihn zählen.

Zudem ist anzumerken (Achtung, Spoiler), dass die zwei Szenen nach dem Abspann von "Uncharted" eine Fortführung nahelegen. In der einen sehen wir, wie jemand im Gefängnis eine Postkarte an Nathan Drake schreibt, offensichtlich Nathans Bruder Sam, welcher scheinbar, anders als die Protagonisten des Films annehmen, noch lebt. Die zweite Szene legt zudem nahe, dass in einer Fortführung Gabriel Roman aus dem ersten "Uncharted"-Spiel auftauchen könnte.

Kommentare