Toller Uncharted-Kurzfilm veröffentlicht

Mit Nathan Fillion in der Hauptrolle

News Video Michael Sosinka

Heute wurde ein gelungener "Uncharted"-Kurzfilm veröffentlicht. Nathan Fillion übernimmt darin die Rolle des Helden Nathan Drake.

In der letzten Woche haben wir noch vermutet, dass Nathan Fillion irgendetwas rund um die "Uncharted"-Verfilmung angedeutet hat. Naja, das war fast richtig, denn am heutigen Tag wurde ein "Uncharted"-Kurzfilm veröffentlicht, mit Nathan Fillion als Nathan Drake.

Die Qualität des knapp 15 Minuten langen Werks kann sich für ein inoffizielles Fan-Projekt sehen lassen. Der Regisseur des "Uncharted"-Kurzfilms ist Allan Ungar. Der eine oder andere mag vielleicht behaupten, dass Nathan Fillion recht gut zu der Rolle passt. Ihr könnt euch das Video über YouTube anschauen, denn es ist kostenlos.

Kommentare