Games.ch

Prequel-Verfilmung von Uncharted

Chris Pratt als Sully?

News Michael Sosinka

Tom Holland, der den jungen Nathan Drake in "Uncharted" spielt, wünscht sich Chris Pratt als Victor "Sully" Sullivan. Ob das klappt?

Screenshot

Aus der Verfilmung von "Uncharted" wird bekanntlich ein Prequel. Die Rolle des jungen Nathan Drake wird dabei Tom Holland aus "Spider-Man: Homecoming" übernehmen. Inspiriert ist der Film von einer Szene in "Uncharted 3: Drake's Deception", in der man Nathan Drake als jungen Dieb erlebt, der erstmals auf Victor Sullivan trifft. Doch wer soll "Sully" spielen?

Tom Holland würde gerne Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy", "Jurassic World") in der Rolle von Victor "Sully" Sullivan sehen. Als weiteren Wunschkandidaten nannte er zwar Jake Gyllenhaal, doch Tom Holland ist von Chris Pratt offensichtlich begeisterter. Laut ihm wäre er ein cooler "Sully". Ob es dazu kommen wird, ist natürlich noch nicht gesichert.

Kommentare