Games.ch

Uncharted-Film macht Fortschritte

Neuer Drehbuchautor gefunden

News Michael Sosinka

Derzeit kümmert sich Rafe Judkins um das Drehbuch des "Uncharted"-Films. Der Autor hat noch nicht an grossen Filmen mitgewirkt.

Screenshot

Aus der Verfilmung von "Uncharted" wird bekanntlich ein Prequel bzw. eine Origin-Story. Die Rolle des jungen Nathan Drake wird dabei Tom Holland aus "Spider-Man: Homecoming" übernehmen. Der Regisseur ist weiterhin Shawn Levy ("Nachts im Museum", "Real Steel", "Stranger Things").

Wie jetzt der Produzent Charles Roven in einem Interview verraten hat, kümmert sich derzeit ein neuer Autor um das Drehbuch des Films. Dabei handelt es sich um Rafe Judkins, der einige Folgen von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." oder "Chuck" geschrieben hat. Für einen grossen Film war er allerdings noch nicht verantwortlich. Wann "Uncharted" in die Kinos kommen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: deadline.com

Kommentare