Games.ch

Uncharted-Film ein Prequel zu den Spielen

Spider-Man-Darsteller Tom Holland als junger Nathan Drake

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es heisst, wurde der "Uncharted"-Film neu gestaltet. Jetzt soll der "Spider-Man: Homecoming"-Darsteller Tom Holland die Rolle eines jungen Nathan Drake übernehmen.

Screenshot

Laut einem Bericht von "Deadline" wurde die Verfilmung von "Uncharted", die schon vor Jahren angekündigt wurde, umgestaltet. Jetzt soll es sich um ein Prequel zu den Spielen handeln und von einem jungen Nathan Drake handeln. Da fühlt man sich doch sofort an den kommenden "Tomb Raider"-Film erinnert, der eine ebenfalls junge Lara Croft zeigt.

Die Rolle des jungen Nathan Drake wird dabei Tom Holland aus "Spider-Man: Homecoming" übernehmen. Inspiriert ist der Film von einer Szene in "Uncharted 3: Drake's Deception", in der man Nathan Drake als jungen Dieb erlebt, der erstmals auf Victor Sullivan trifft. Man darf gespannt sein.

Quelle: deadline.com

Kommentare