Games.ch

Uncharted-Verfilmung mit Bryan Cranston?

Er könnte Sully spielen

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan gibt es ein interessantes Insider-Gerücht zur Verfilmung von "Uncharted". Bryan Cranston könnte eine grössere Rolle übernehmen.

Screenshot

Aus der Verfilmung von "Uncharted" wird bekanntlich ein Prequel. Die Rolle des jungen Nathan Drake wird dabei Tom Holland aus "Spider-Man: Homecoming" übernehmen. Inspiriert ist der Film von einer Szene in "Uncharted 3: Drake's Deception", in der man Nathan Drake als jungen Dieb erlebt, der erstmals auf Victor Sullivan trifft.

Doch wer soll eigentlich "Sully" spielen? Ein aktuelles Gerücht besagt, dass Bryan Cranston ("Breaking Bad") für eine grössere Rolle eingeplant ist. Die Insider-Quelle weiss jedoch nicht, ob er Victor Sullivan spielen wird. Allerdings ist diese Überlegung alles andere als unwahrscheinlich, falls das Gerücht um Bryan Cranston überhaupt stimmt.

Kommentare