Games.ch

Verfilmung von Uncharted schreitet voran

Suche nach Hauptdarsteller hat begonnen

News Michael Sosinka

"Uncharted" wird bekanntlich verfilmt und mittlerweile hat der Regisseur angefangen, einen Hauptdarsteller für Nathan Drake zu suchen.

Screenshot

Bisher lief es für die Verfilmung von "Uncharted" nicht besonders gut, aber nun gibt es Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht, denn mit Shawn Levy wurde zuletzt ein neuer Regisseur gefunden. Dieser hat bestätigt, dass er damit begonnen hat, nach einem geeigneten Hauptdarsteller zu suchen. "Ich habe einige Leute im Hinterkopf und es wurden erste, sehr geheime Gespräche mit Schauspielern geführt und Anfragen gestartet," so Shawn Levy.

Offenbar will Shawn Levy den guten Nathan Drake ähnlich wie in den Spielen darstellen ("Nathan-blend of real guy, heroism, snarky, funny wit"). Er ist der Ansicht, dass die Tonalität auf eine aufregende Weise eingefangen wurde. Shawn Levy äusserte sich ausserdem zur Action der Spiele: "Die Actionszenen im Spiel haben mich umgehauen und wenn ich dem Publikum dieses Erlebnis nicht mit dem Film vermitteln kann, dann mache ich nicht meinen Job. Und ich habe vor, meinen Job zu erledigen."

Kommentare