Oktober-Termin zu Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PC gesichtet

Gerücht von zwei Quellen bestätigt

News Release-Termin Gerücht Karl Wojciechowski

Ein Eintrag im Epic Games Store hat den potenziellen Release-Termin für die PC-Version der "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" verraten. So war kurzzeitig der 19. Oktober zu lesen, gemeinsam mit der Information eines Fortnite-Gleiters in Form von Sullys Wasserflugzeug als Vorbesteller-Bonus, welcher regulär am 17. November im "Fortnite"-Shop erscheinen soll. Die Seite wurde jedoch kurz darauf wieder gelöscht. Twitter-User Wario64 konnte ein Screenshot von dem Eintrag sichern:

Die aus "Uncharted 4: A Thief’s End" und "Uncharted: The Lost Legacy" bestehende Sammlung wurde bereits im September letzten Jahres für kurz nach dem Release der PlayStation 5 Version angekündigt, welche Ende Januar erschien. Seitdem blieb es allerdings still um die PC-Version des Action-Adventure-Pakets.

Der Oktober-Termin ist zwar nicht in Stein gemeisselt, deckt sich jedoch mit dem im Juni aktualisierten Release-Datum auf SteamDB.

Quelle: twitter.com

Kommentare